Wie viel wert ist die liemitierte auflage von dem hlb Triebwagen von fleischmann H0 Gleichstrom?

1 Antwort

Hast Du 'mal selber gegoogelt? Neupreis - wenn es ihn wieder geben sollte (Vorbestellung für 07/2024 ist möglich) - liegt bei 300,-€

Technisch defekte Wagen werden auf ebay ab 100,-€ angeboten.

Funktionstüchtig und ohne jede Gebrauchsspuren habe ich einen bei Kleinanzeigen für 600,-€ gefunden.

Vermutlich gibt es noch weitere Angebote im Netz, aber diese hier sollen 'mal das Preisspektrum verdeutlichen.