Wie viel Wasser verbraucht so eine Wasserbahn in einem Freizeitpark?

2 Antworten

Das Wasser ansich wird eigentlich kaum verbraucht, nur das Wasser an Kleidung, an den trockenen Wegen parallel zur Bahn (wie bei chiapas, der Ausgang) oder was durch die Sonne verdunstet ist weg. Eine Wasserbahn verbraucht dafür odentlich Strom (alle Wasserfälle in Chiapas, die Strömung auf den 5Ebenen von Chiapas ), die Kettenlifte mit 2 Ketten pro Lift etc. Alkes verbraucht strom. Das Wasser kann meist nur in der Zeit gewechselt werden, wo der Park geschlossen hat. Bis die vielen Tonnen Wasser aus aen Becken weg ist und nachgefüllt werden kann dauert schon sehr lange.

Lg Colo

Sicher nicht so viel, ich denke, das Wasser dort wird nicht so häufig getauscht.