ist Chiapas schlimm?

5 Antworten

Nein, da kannste eigentlich in alles gehen. Wir wohnen in der Region und waren schon x-mal da und haben alle Fahrgeschäfte ausprobiert.

Nein ist nicht schlimm mach es einfach du wirst es nicht bereuen

Chiapas ist harmlos, aber lustig!

lg Colo

Ist eigentlich wie eine Free-Fall-Rutsche nur mit einem Boot und deine Sachen werden nass. Der Aufprall auf dem Wasser unten ist ein bisschen hart aber nichts Schlimmes. Viel schlimmer ist die Angst davor, das die Bahn schlimm sein könnte.

Die Bahn ist Kinderkram, bis auf die letze Abfahrt. Diese dauert aber keine 4 Sekunden