Wie viel wachse ich noch mit 16/17?

2 Antworten

Habe ja gehört manche wachsen noch bis sie 21 Jahre sind.

Damit hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
Keine Ahnung!! Das ist bei jedem unterschiedlich. Kann sein dass du nicht mehr wächst, kann sein dass du noch 5cm wächst, kann aber auch sein dass du mit 19 nochmal nen Schub auf 2,04 machst. Who knows.
Der einzige, der dir das annähernd beantworten kann wär dein Arzt. Man kann glaubs in der Hand per Röntgenbild an irgendwelchen Fugen feststellen, wie gross jemand mal circa wird, oder geworden wäre wenn alles perfekt gelaufen wäre.
Abgesehen davon sind alle Antworten auf deine Frage nicht mehr als Kaffeesatzlesen.

PS: Die Rückenschmerzen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Anzeichen fürs wachsen.

Das ist bei jedem Menschen anders. Ich musste mich in meiner Spitzensport-Zeit ausmessen lassen und konnte dies so feststellen. Dein Wachstum kann man aufgrund deiner Knorpel Entwicklung in Finger und Knie feststellen wie auch bei der Grösse deiner Hoden.

GutefrageTypp
Fragesteller

der Größe meiner Hoden? Im Ernst? Eher nicht, oder?

NutpotD  13.04.2016, 11:36
@GutefrageTypp

Haha Klingt komisch ist aber so.
Wenn du dich proffessionell bei einer Sportklinik ausmessen lässt wird dir ein Arzt oder eine Ärztin den Hoden abtasten. Dann kann man sehn wie weit diese schon ausgewachsen sind

Gruss