Wie viel wachse ich noch mit 16/17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei jedem Menschen anders. Ich musste mich in meiner Spitzensport-Zeit ausmessen lassen und konnte dies so feststellen. Dein Wachstum kann man aufgrund deiner Knorpel Entwicklung in Finger und Knie feststellen wie auch bei der Grösse deiner Hoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GutefrageTypp
15.03.2016, 18:20

der Größe meiner Hoden? Im Ernst? Eher nicht, oder?

0

Habe ja gehört manche wachsen noch bis sie 21 Jahre sind.

Damit hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
Keine Ahnung!! Das ist bei jedem unterschiedlich. Kann sein dass du nicht mehr wächst, kann sein dass du noch 5cm wächst, kann aber auch sein dass du mit 19 nochmal nen Schub auf 2,04 machst. Who knows.
Der einzige, der dir das annähernd beantworten kann wär dein Arzt. Man kann glaubs in der Hand per Röntgenbild an irgendwelchen Fugen feststellen, wie gross jemand mal circa wird, oder geworden wäre wenn alles perfekt gelaufen wäre.
Abgesehen davon sind alle Antworten auf deine Frage nicht mehr als Kaffeesatzlesen.

PS: Die Rückenschmerzen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Anzeichen fürs wachsen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?