Wie viel verdient man bei Pferde wetten?

4 Antworten

du kannst auch geld verlieren, wenn das pferd, auf das du gesetzt hast, gewinnt.

kommt auf die quote an.

ein seriöser buchmacher nimmt so hohe wetten gar nicht an.

wenn man keine ahnung hat und mal wetten möchte, geht man am besten zum trabrennen. da werden die wetten vom rennverein angeboten und du wirst nicht abgezogen.

ich bin früher hin und wieder mal zum trabrennen gegangen und hab mal hier und da einen fünfer gesetzt. unterm strich hatte ich den abend immer umsonst. sprich: eintritt, programm, was zu essen und was zu trinken hatte ich hinterher wieder raus.

wenn man sich im metier ein bisschen auskennt, ist da mit platzwetten gut hinzukriegen.

pferdewetten sind nichts für zocker. definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hängt alles von der Quote ab. Wenn man immer auf das beste Pferd setzt dann wären alle reich.

Hängt von der Quote ab. Von 10% bis 1000% ist alles möglich:

0 oder im Minusbereich. Bei sowas wird man nich reich sonst könnte ja jeder kurz ma reich werden.