Wie viel Stunden schläft ihr?

Nicht am Wochenende, sondern Arbeitstage.

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

7-8 28%
6 20%
8 17%
9 15%
7 11%
5 7%
10 2%

12 Antworten

Seit der Quarantäne schlafe ich ca. 9 Stunden bzw von 1 Uhr bis 10 Uhr, von 2 Uhr bis 11 Uhr usw.

Durchschnittlich 6-8 h, kommt drauf an, ob am nächsten Tag mein Wecker pünktlich läutet oder er wieder nicht funktioniert 😅😂

L G

7. Für mich ist das genug. Natürlich bin ich direkt nach dem aufstehen auch Müde und träge, aber das legt sich über den Tag.

Kaffee ist alles

Anonymus528371  16.07.2020, 11:35

Nein, die Annahme dass Kaffee wacher macht ist falsch. Wenn man den Kaffee komplett weg lässt, dann ist man deutlich wacher über den Tag hinweg. Es ist ein Suchtmittel wie jedes andere auch, und man wird süchtig davon, und meint es hilft einem beim wach bleiben.

7-8

-j

Das könnte hinhauen.Aber meistens zwischen 5-9 Stunden. Variiert sehr.

Eigentlich Gar nicht bis zu maximal 2 Stunden, wenn ich Glück habe länger

OLAF83829
Fragesteller

Und wie haltest du es durch? Nimmst du Medikamente oder so?

Anonymus528371  16.07.2020, 11:33
@OLAF83829

Haltest 🤦🏼🤦🏼

das kann ich nicht stehen lassen, es heißt hältst du es durch

Shellie31  16.07.2020, 11:38
@OLAF83829

Ich kann keine Medikamente nehmen (Ich kann keine Tabletten mehr schlucken, seit ich versucht habe eine Überdosis zu nehmen). Ich bin total übermüdet, aber wenn ich mal schlafe dann um die 5 bis 6 Stunden. Das kommt aber normalerweise nur ungefähr einmal in der Woche vor!