Mittagsschlaf nach der Schule?

3 Antworten

In deinem Alter ist es relativ normal das man den Schlaf braucht. Besser wäre allerdings nach der Schule nur ca. Eine Stunde zu schlafen und dann nicht erst um 1:00 nachts schlafen zu gehen.

Ich mach überhaupt keinen Mittagsschlaf. Ich habe häufig sieben oder acht Schulstunden, danach noch andere Sachen (Nachhilfe, Musikunterricht, etc), sodass ich gar keine Zeit dazu hätte; ich habe aber auch nicht das verlangen nach Schlaf. Ich schlafe lieber nachts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Garnicht - das lässt dir Schule nicht zu. Wenn ich nach 8-9 Stunden Schule noch 4 Stunden schlafe ist der Tag längst vorbei. Zur Frage: Ist vielleicht ein bisschen viel, aber wenn du damit klarkommst, dann ist doch super.

Ichbineineentee
Fragesteller

Gehe dafür auch meist erst um 1 Uhr schlafen, aber bin generell immer müde :(