Umfrage - Macht du manchmal einen Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 35%
Andere Antwort 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Manchmal, aber wirklich nur ganz selten, mache ich nach der Schule einen kurzen Mittagsschlaf. Das passiert, wenn ich so müde bin, dass ich eine Pause brauche. Dann lege ich mich für 1-2 Stunden hin und schlafe ein bisschen.

Das hilft mir, mich wieder aufzuladen und neue Energie zu bekommen. Aber wie gesagt, das passiert wirklich nur ganz selten! Ich denke, manchmal brauchen wir alle eine kleine Auszeit, um wieder fit zu sein.😂

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷🌅

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

Ja

HI. Ja ein Päuschen am Mittag ist wichtig finde ich. In unserer Schule haben wir einen ruhigen Raum wo ich immer für 20min die Augen schließe und da ungestört ruhen kann. Auch wenn es nur 20 Minuten sind, ist es gut mal kurz abschalten zu können :)

L.g. Jan

Ja

Mache ich fast täglich. 30 Minuten ein Nickerchen machen und ich fühle mich frisch und voller Energie.

Ja

Jeden Tag wenn ich von der Schule nach Hause gekommen bin und gegessen habe, meistens 1-2 Stunden.

Nein

Habe es schon ab und zu probiert, aber ich kann tagsüber einfach nicht einschlafen.