8 Stunden am Stück schlafen oder 2 mal 4 stunden?

3 Antworten

Das geht und wird von manchen Hardcore Menschen gemacht. Das musst du allerdings seeehr geduldig trainieren damit dein Körper innerhalb der 2 Stunden jeweils trotzdem in die Tiefschlafphasen kommt und auch von alleine wieder rauskommt. Denn diese Phase ist wichtig damit du dich wirklich erholen kannst. Aber wenn du das trainiert hast und wirklich regelmäßig zu festen Uhrzeiten deine 4x 2 Stunden schläfst ist das durchaus machbar. Aber nur mit eisernem Willen. Die Mühe ist's mir nicht wert 😅

DIE SCHLAFRHYTHMEN gehen im 1,5 stundentakt. also 4,5 oder 6 oder 7,5 std.

An einem Stück zu Schlafen ist gesünder für deinen Körper weil dein Herz ❤️ nicht dauernd runter- und dann wieder hochfahren muss