Wieso esse und schlafe ich so viel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Körper 60%
Essen 20%
Ernährung 20%
Müde 0%
Schlaf 0%

5 Antworten

Unternimm mehr, geh an die frische Luft, mach Sport etc.

12-14 std ist für einen Menschen zu viel Schlaf, wenn du dich also dran gewöhnst bist du meistens müde.

Dass du Sachen isst die du normalerweise nicht isst kann auch daran liegen, dass du über den Tag nicht genug Energie zu dir nimmst und deswegen einfach hunger auf Energiereiches bekommst

Ernährung

Hast Du zuviel Stress mit Deinem Freund , oder stresst Dich die Arbeit , Studium ? Kannst Du nicht auch Deinen Hobbys nachgehen ? Du solltest auch feste Essenzeiten haben u. mind. 4 Mahlzeiten auf den Tag verteilt . Wegen deiner Ernährung kann ich Dir nur Raten lasse Dich beraten ERNÄHRUNGSBERATUNG . Nimm Dir einen Wecker u. Du solltest Dich an 8 - 10 Std Schlaf gewöhnen .

Körper

Wenn du immer müde bist kann der ursache nur Vitamin D mangel sein.

Um besser zu wissen was dir dein Körper sagen will musst du zu einem Arzt

Du isst und schläfst zu viel weil du es so möchtest.