Wie viel Stunden oder Minuten schafft ihr zu Joggen ohne Pause zu machen ,ich jogge jetzt schon 4 Wochen und halte nur 30 min durch ,ist das gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30min nach 4 Wochen training ist okay.

Da ich schon Marathon gelaufen bin, kann ich durchaus 3 Stunden am Stück laufen. Den Marathon bin ich in 3 Std 58min gelaufen. Pausen habe ich nur gemacht um etwas zu trinken, weil ich nicht in der Lage bin, gleichzeitig zu laufen und zu trinken :D

Ja du wirst innerhalb 4 Wochen auch nicht soo viel mehr joggen können, nach 2-3 Monaten wirst du deutlichere Fortschritte merken.

Ausdauer aufbauen dauert leider deutlich länger als nur 4 Wochen und an sich sind 30 Minuten nicht schlecht, natürlich kommt es da auch auf die zurückgelegte Strecke an.

es ist egal wie lange du zum joggen brauchst, Hauptsache du machst was

2 Std. war bei mir das längste. Musst halt in der Woche ca. 100km laufen, um irgendwann 25km in einem laufen zu können