1 Antwort

Kommt auf die Leistung an,  die er verbraucht...

Das kannst du dir dann ausrechnen... den Preis einer KWh gibts bei deinem Stromanbieter und die Leistung des Servers musst du ergooglen...

Würde er 200 Watt brauchen,  was realistisch ist, hätte er in 10 Stunden 2 kwh verbraucht... 1 kwh kostet bei uns ca. 20 Cent... also würden 10 Stunden 40 Cent kosten... was wiederrum eine Stunde 4 Cent kosten lässt.. und 24 Stunden wären dann 96 Cent... also ein knapper Euro pro Tag... = 365 Euro im Jahr...