alter rackserver was damit machen?

5 Antworten

Du könntest sie verkaufen. Aber alles andere wäre denke ich mit deutlich mehr Arbeit verbunden.

Hi,

also man kann natürlich sehr viel damit anstellen und je nach Internetanschluss (IPv4) kann man alles damit machen, aber mit viel Aufwand und Zeit. Diese alten Racks zu verkaufen wäre wahrscheinlich das sinnvollste, da wenn ich wirklich ein Projekt wie Webserver, Testumgebungen, Virtualisierungen oder einfache File-Server damit aufbauen möchte, würde ich lieber neue holen.

Hallo,

es ist möglich, die Server für die Bereitstellung von Webseiten oder für den Betrieb von Servern in Unternehmen zu nutzen. Darüber hinaus können Sie die Server für die Durchführung von E-Mail-Kampagnen oder die Speicherung von Dateien verwenden.

Wenn Sie aber Geld verdienen möchten, könnten Sie die Server zum Minen von Kryptowährungen verwenden. Trotzdem ist dies von anderen Faktoren abhängig, wie der Stromkosten und der Lärmentwicklung etc.

Bitte beachten Sie, dass Sie beim Minen von Kryptowährungen entsprechende Sicherheitsmaßnahmen treffen müssen.

Die Dinger würde ich auch an "Privat" verkaufen.

Verkauf die Dinger.

Alles Andere macht wenig Sinn.