Wie viel sollte man mit 13 Jahren denn wiegen?

12 Antworten

Kommt auf Körpergröße an. Also generell sag ich nimm deine Körpergröße in cm und zieh 100 cm ab. Das in Kilogramm ist nix falsches, aber ist auch wieder etwas Geschmackssache.

Also es kommt darauf an ob du kräftig bist weil du dann mehr muskeln und weiteres hast dann solltest du Ca.55-65kg wiegen aber wenn du etwas zierlich bist so ca.50-55kg ich hoffe ich konnte dir helfen <3

mausi21244
Fragesteller

Sehr , danke:)

Heii :) Bei deiner Größe ca 49-56 sind optimal, aber es kommt wirklich auf die Muskelmasse an, wenn du viele Muskeln hast, dann sind paar mehr Kilos auch gesund :)

KleineHexe7779  22.05.2014, 17:11

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!! Sie kann so viel wiegen wie sie will!!! Sogar 60 oder 65 Kilo kann sie wiegen wenn sie sich damit wohl fühlt!!

Hört doch mal mit eurem beknackten PERFEKTEN Gewicht! Es gibt kein PERFEKTES Gewicht! Das Gewicht womit sich derjenige wohl fühlt ist perfekt!

kleinekiiirsche  22.05.2014, 17:18

Oki, dann drücke ich mich besser aus, vom BMI her wären das am Besten, aber es stimmt, es kommt darauf an, wie wohl du dich fühlst :)

Also ich bin auch 13 und so ca. 162-164 cm groß und wiege 48 Kilo. Ich fühle mich damit sehr gut.

Die größe zählt. Und natürlich wie viel Muskeln man hat. Muskeln sind schwerer als Fett