Wie viel sollte man fur handy ausgeben?

5 Antworten

Man bekommt schon gute Handys für 150€. Richtig gute Handys gibt's ab ca. 300€.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

ist im Vertrag drin meistens ... und da zahlst du halt monatlich was. Jeder hat andere Schmerzgrenzen. Ich finde wenn du etwas zuzahlen musst sollte es nicht über 500 sein.

200-300€ würde ich sagen. Es soll ja auch ein paar Jahre flüssig laufen, deshalb würd ich unter 150€ nicht gehen... Hab mein Redmi Note 8T 2020 für 160€ gekauft, aber Zeiten ändern sich, das würde jetzt sicher 200€ kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Nothing phone hat irgendwas cooles raus gehauen für 350 Euro oder sowas, denke damit ist man schon echt gut dabei.

250€ sollten reichen für die Basics.