Hat jemand zufällig google pixel handy im besitz?

6 Antworten

Performance ist größtenteils top. Die übergitzung ist stark.

(Pixel 7 pro,)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Habe ein Pixel 8.Läuft sehr stabil mit fast gar keinen lags.Akku hält bei mir locker einen Tag und lädt auch mehr oder weniger schnell .Das Pixel überhitzt auch nicht, warm wird es vielleicht mal.Dort dann aber aus gutem Grund, wenn man z.B. ein Anspruchsvolles Spiel spielt.Alles öffnet sich schnell und bleibt dann auch lange offen.Wenn das Handy aber im sehr niedrigen Akku Bereich ist, so um die 5 Prozent, dann läuft es ziemlich langsam und lagt.Aber meistens ist man eh nicht in dem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Pixel 7 wird nie warm, außer manchmal beim Aufladen. Performance lässt nichts zu wünschen übrig.

Gutenmorgen49
Fragesteller

Wie meinst du?

Gutenmorgen49
Fragesteller
@VeryBestAnswers

Wegen exynos ob die keine Probleme mit uberhitzung laggs langsam

Kein bottleneck bekommen

Usw

VeryBestAnswers  27.04.2024, 21:16
@Gutenmorgen49

Es kommt natürlich darauf an, wofür du das Handy verwendest. Ich hatte aber bisher auch bei aufwendigeren Spielen keine Lags. Insgesamt läuft es sehr flüssig.

VeryBestAnswers  27.04.2024, 21:25
@Gutenmorgen49

Du meinst beim Verwenden von WhatsApp, YouTube, etc.? Nein, überhaupt nicht.

Ich dachte ich hätte das ausreichend klar gemacht.

Hallo,

ich besitze zwei Google Pixel Handys. Das Pixel 4a und das Pixel 7a. Sind beides solide Smartphones. Beim 4a ist alles super. Das 7a wird doch etwas wärmer (überhitzt aber nicht) und verliert im Ruhezustand für meinen Geschmack zu viel Akku.

LG

Habe ein Pixel 6a. Überhitzungsprobleme habe ich keine bemerkt, über die Performance kann ich auch nicht meckern. Google verbaut allerdings eigene Prozessoren, keine Exynos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutenmorgen49
Fragesteller

Ich dachte es sind umgebaute exynos wie viele sagen