S21 FE in 2023?

4 Antworten

Das S21 FE ist ein leistungsstarkes Handy welches auf dem technischen Stand von den S22 Modellen ist, es hat einen Snapdragon 888 an Bord, welcher optimal für den Alltag, aber auch für Gaming ist. Der 120hz Bildschirm besteht aus dem wiederstandsfähigen Gorilla-Glas-Victus, dieses ist sehr kratzfest. Da das FE mit Andoid 12 auf den Markt kam, würd es bis Android 16 Updates erhalten, somit ist es weitere 2 Jahre mit auf dem neusten Stand. Es lohnt sich definitiv zu kaufen, und wenn man bedenkt, dass selbst noch die S10er Modelle weg gehen wie Butter, kann man es sich mit gutem Gewissen kaufen. :Þ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus leistungstechnischer Sicht ist das S21 FE auch heute noch ein gutes Handy. Mit mittelmäßigen Spielen und YT gibts keine Probleme.

Ich habe das S 20 FE.

Meins ist ständig abgestürzt und hatte täglich andere Fehler. Das ist wohl ein Ausnahmehandy.

Aber YouTube funktioniert gut.

ja das Handy ist noch gut, bekommt aber nicht mehr ganz so lange Updates. Aber trotzdem lohnt es sich noch weil es preislich ein echt guter Deal ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Altay6162
Fragesteller

Danke, die Updates sind nicht soo wichtig.

SturdyTec  30.12.2023, 00:13
@Altay6162

ok...

Das Handy ist wie bereits erwähnt gut, aber trotzdem würde ich andere Handys bevorzugen.