Einsteiger Smartphoe-Gimbal?

1 Antwort

Wenn du etwas ordentliches haben möchtest würde ich dir zum Dji Osmo Mobile 5 oder 6 raten. Die sind so das beste was du an Stabilisierung für Smartphones bekommen kannnst und die sind hochwertig verarbeitet und halten auch lang. Bei Rabattaktionen bekommst du die sicherlich auch unter 150€. Für unter 100 Euro bekommst du wahrscheinlich eher nur billiges Plastik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Marco648
Fragesteller

Hat das Osmo Mobile 5 einen VFX Mode? Das wäre dann nämlich das Perfekte Gimbal

Marco648
Fragesteller
@Ilovelego

Ich meine diesen Modus wo man das Handy mit dem Gimbal drehen lassen kann. Ich weiß grade garnicht genau ob das VFX heißt vlt hab ich mich auch getäuscht.

Außerdem habe ich grade in der Kompatibilitätsliste nachgeschaut und mein Samsung S21 Fe ist nicht in der Liste vorhanden. Da steht zwar S21 und das S21 Ultra aber nicht S21 Fe. Denkst du das spielt ne Rolle? Mein Handy wiegt 220g und das empfohlene höchstgewicht vom Gimbal ist 230g also sollte das ja passen oder was meinen die mit Kompatibilität?