S22 ultra kamera wackelt innen drin also wenn ich das handy schüttel was tun reparatur?! ist das schlimm mit der kamera? Also denke glas kleber hat gelöst?

2 Antworten

da ist nix kaputt das es normal seit den s20 und note 20 ist da ein gimbal kamera verbaut die macht diese geräuch bei schüttel also ist nix derferk, wenn die kamera an ist arbeit der gimbal da hört du diese geräuch nicht ist die kamera aus ist der gimbal lose dann hörst du es bei schütteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magnet an die kamera halten kann vielleicht helfen. Alternativ kann leichtes Klopfen gegen die Kamera was bringen.

Die OIS (optical image stabilisation) spinnt anscheinend etwas rum.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Bln92one  25.02.2024, 14:59

da spinnt nix rum das ist die gimbal kamera hat mein note 20 ultra und das s20 von mein klein bruder auch soweit man die kamera app öffnet ist das geräuch weg weil dann wird der gimbal stabilärtär