Hat s22 ultra panzerglas und ist kamera kratzfest?

1 Antwort

Hey, das Handy selbst hat keinen Panzerglas vorinstalliert, nur eine Schutzfolie, aber auch ohne diese Folie ist das Display kratzfest. Die Kamera selbst ist auch leicht kratzfest. nur man sollte am besten eine Hülle nutzen und nicht unbedingt austesten, einfach etwas entfernter von Spitzen Gegenstände halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
gamer2023
Fragesteller

Am besten also eine Hülle und kamera panzerglas und panzerglas