Hat jemand mit dem s23 erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Nein ,nicht wirklich.

Subjektiv betrachtet würde ich aber behaupten das es das aktuell beste Android-Telefon ist und sich nicht großartig in den nächsten 11 Monaten ändern wird.

In meiner Liste wäre es aber zweitrangig.

Nein nicht selbst aber zwei meiner freunde haben das s23 und finden es super die kamera und das aussehen
LG RandomGamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shell21
Fragesteller

Performance?

GuteFragen579  25.04.2023, 21:50
@Shell21

Die neueren Handys von Samsung haben eine ausgezeichnete Performance. Wenn man diese gerade nicht mit unzähligen Bildern, großen Apps usw. überlastet.

1RandomGamer1  24.04.2023, 18:00

Auch super für meine freunde

1RandomGamer1  24.04.2023, 18:02

kannst dir auch rewiews auf youtube anshauen fals du noch mehr info brauchst die helfen öfters einen guten einblick in das handy zu bekommen

Shell21
Fragesteller
@1RandomGamer1

Deswegen frag ich weil ich habe s20fe 5g und er braucht sehr lange etwas zu installieren

1RandomGamer1  24.04.2023, 18:39

Jo gut also das mit dem chunterladen kan auch dran halten das man schlechtes wlan hat

Shell21
Fragesteller
@1RandomGamer1

Ich meine downloaden geht schnell aber installieren dann voll lange

Kamera ist MEGA und der SPen und die Performance ist auch sehr nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung