Wie viel sollte man für eine Woche in New York einplanen?

Labedenhasen  06.11.2022, 20:20

Wieviel was??

ITComputer
Fragesteller

geld natürlich

3 Antworten

Hallo, also das kommt natürlich darauf an. Ist natürlich teuer aber wenn es ein besonderer Moment sein soll und oft im Hotel sein werdet dann eher 5 Sterne Hotel. Aber wenn ihr alles besuchen wollt und nur zum Hotel wollt um dort zu übernachten dann würde ich ein 4 Sterne Hotel nehmen. Viel Spaß in NY

Hotelpreise findest du selbst leicht raus. Darüber hinaus würde ich für Essen, Trinken, Eintritte und Fahrten allermindestens (!) 100 Dollar pro Tag und Person einrechnen.

Zwei normale Koffer. Mit etwas Luft packen um in New York ein paar Souveniers zu kaufen.