esta usa?

1 Antwort

Was passiert, wenn wir uns letztlich für ein anderes Hotel entscheiden? Müssen wir das in unserem Antrag wieder ändern?

Nichts, aber du kannst das ändern. Ansonsten kannst du als Kontakt auch deinen Vater und umgekehrt angeben.

Der Antrag wird angeblich innerhalb 72 Stunden genehmigt, muss ich dann in einem genehmigten Antrag noch etwas ändern?

Nein, du kannst, musst es aber nicht.

Meine zweite Frage: Ich plane dieses Jahr noch einmal alleine nach LA zu fliegen. Laut dem Internet ist Esta zwei Jahre gültig,

Genauso ist es. Auch für die zweite Reise ist ESTA gültig. Es sei denn dein Pass läuft ab bis zum nächsten Flug.

Esta habe ich ja jetzt aber für New York beantragt mit einem Hotel in NewYork. Kann ich das Esta dann trotzdem auch für LA verwenden?

Ja. Es gilt für die ganzen USA.