Wie viel Scheiben Aufschnitt macht ihr euch auf die Schnitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ne Scheibe Brot je nach Größe. Auf ne normale Semmel brauch ich schon 4-5 Scheiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

1-2 Scheiben maximal WENN ich denn Mal welchen esse (was eh schon selten vor kommt)

Je nach Brotscheibe 1-2 Scheiben Aufschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

3 Scheiben Aufschnitt auf 2 Scheiben Brot meistens, kommt auf die Dicke an.