Frage von NiklasRi, 37

käseaufschnitt logik: warum gibt es meistens 4 Scheiben Edamer aber nur 1 Scheibe Emmentaler?

Hey Leute,

diese Frage stelle ich mir immer wieder... warum gibt es bei nem Aufschnitt 4 scheiben Edamer und nur 1 Emmentaler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 25

Meist 2x Edamer, 2x Tilsiter und 1x Emmentaler. Die Erklärung ist einfach: Der Emmentaler ist der teuerste Käse im Sortiment. Und so kann der Gesamtpreis niedriger gehalten werden...

Antwort
von Reanne, 24

Emmentaler - wenn es echter sein soll - ist teurer, da er aus der Schweiz kommt.

Antwort
von Kuestenflieger, 17

am tresen gibt es soviel wie man möchte, in scheibendicke die man möchte .

die sb packungen mit den geschmacksrichtungen , fertigen die käsereien nach vorgabe der verkaufsindustrie = REWE ALDI LIDL MoHR usw.