Bevor ich ausgelacht werde, das ist am Handy durchgeführt worden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
 - (Computer, Benchmark)
Krabat693  08.01.2022, 21:09

immerhin 7 punkte mehr als mein Handy

DerNico  08.01.2022, 21:13
@Krabat693

Welches mit welcher CPU hast du?

Bei mir ist’s das iPhone 11 mit dem A13.

Krabat693  08.01.2022, 21:14
@DerNico

interessant, bei mir ein Sony Xperia 10 II, aka ein 350€ Mittelklasse Handy. CPU ist ein Snapdragon 665

loewe554
Fragesteller

hatte glaub ich 6000 am handy xD am PC 51000

Am PC komm ich auf diese Punktzahl. Man sollte dazu erwähnen das man den Benchmark am besten mit einem Browser auf Chromiumbasis ausführen sollte. Firefox hat sich partout geweigert meine CPU Voll auszulasten und kam gerade mal auf ein Zehntel der Punktzahl.

Bild zum Beitrag

Kleine ergänzung damit sich DerNico nicht so allein fühlen muss, mein handy ist auch nicht besser:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Benchmark)  - (Computer, Benchmark)
DerNico  08.01.2022, 21:13

Kleine ergänzung damit sich DerNico nicht so allein fühlen muss

Danke dir, das ist ja lieb. xD