Grafikkarte nie bei 100% auslastung?

2 Antworten

Von Experte MrCrow667 bestätigt

Blalaberseier...Youtube.

Du hast keinerlei Einblick was in dem System genau konfiguriert ist. Nur weil da eine HW-Konfiguration hingeballert wird bedeutet das noch nicht viel.

Und das bisschen Abweichung? Fällt unter Messungenauigkeit.

Und sei doch froh das deine Hardware nicht total an die Grenze kommt, ein bisschen Luft schadet nie. Und von den synthetischen Benchmarks würde ich mir sowieso nicht viel erhoffen -> Realität sieht dann ganz anders aus.

Der Durchschnittsscore für dein System im Firestrike-Benchmark liegt bei 23245. 400 Punkte sind damit eine Abweichung von lediglich 1,7%. Das ist doch gar nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:Recherche
Mccrey12
Fragesteller

Aber, es ist doch nicht normal das die Graka bei dem test nicht auf 100% ist oder nicht?

Mccrey12
Fragesteller

Bei firestrike ist der test sogar 1000 punkte unterschied, irgendwas stimmt da nicht.