Benchmark Fps?

2 Antworten

Ohne GPU hast du kein Bild also brauchst du natürlich eine Grafikeinheit.

Auch der Benchmark ergibt keinen Sinn, vermutlich wurden aber für den CPU Benchmark Szenen genommen in denen die CPU sehr viel, die GPU sehr wenig zu berechnen hatte, dann limitiert die Leistung der CPU die frames, die maximal erreichbar wären, dennoch muss natürlich die GPU das frame rendern und ausgeben.

Kommt auf den Benchmark, deine CPU und GPU an.

Eine Grafikkarte sollte aber eig wesentlich mehr FPS als eine CPU schaffen .

Lg