Wie viel Prozent brauche ich bei der theoretischen Führerscheinprüfung in Österreich um zu bestehen?

2 Antworten

Kann Dir die Fahrschule Deines Vertrauens diese Frage nicht beantworten?

Du solltest immer auf das bestmögliche Ergebnis hinlernen. Wenn Du zu Hause all Deine Fragenzu 100% beantworten kannst, ist das eine gute Grundlage für die bevorstehende Prüfung, Dann brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen, ob Du 80% oder 85 % brauchst.

Du lernst für Dich und nicht für Deine Fahrschule!

Vor 7 Jahren als ich den Führerschein gemacht habe brauchte man nur 80% (Verkehrsregeln) 60% (Mechanik) um durchzukommen.