Ibuprofen vor Führerscheinprüfung?

6 Antworten

Da Kopfschmerzen auch nicht gerade gut für die Konzentration sind, würde ich es nehmen.

Ibu hat keinen Einfluss auf die Fahrtauglichkeit. Wirf Dir eines ein und dann wird es gleich besser

Ibuprofen geht. Morphine eher nicht

kisstoday  19.03.2021, 10:30

Bei Morphin fängt er an zu fliegen xD

Hallo,

sofern nicht noch andere Medikamente oder Alkohol dazu konsumiert wurde, dürfte das kein Problem sein. Auch im Beipackzettel steht nichts davon. Kopfschmerzen beeinträchtigen natürlich etwas und Ibuprofen kümmert sich nur um den Schmerz. Fazit man sollte es darauf ankommen lassen.

MfG

Harry

Warum nicht Aspirin Plus C ? .. oder versuch es einfach mal mit Zitronenwasser !

kisstoday  19.03.2021, 10:29

Aspirin ist Gift lol

kisstoday  19.03.2021, 10:31
@luibrand

Da gebe ich dir Recht, jedoch ist Aspirin neurotoxisch, Ibu ist einfach nur ungesund für den Magen, aber der erholt sich auch wieder wenn man die nicht andauernd nimmt.

kisstoday  19.03.2021, 11:55
@luibrand

Ich kauf mir so einen Müll nicht, da habe ich gar keinen Zettel zum lesen.