Wie kann ich die FührerscheinPrüfung beim ersten Mal bestehen will es wirklich bestehen? Ist es schwer?

4 Antworten

Kommt drauf an, für mich war es sehr schwer ich habe es erst beim 3 mal geschafft weil ich bei allem länger brauche bis ich was kann liegt aber wahrscheinlich an meiner Entwicklung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie Du so durch deinen Führerschein gekommen bist. Wenn Du da keine größeren Probleme gehabt hast und ein sicherer Fahrer/in bist, dann kann das schon klappen. Verkehrszeichen solltest Du alle drauf haben, rückwärts einparken und wenden in drei Zügen sollte auch klappen, denn das wird der Prüfer auf jeden Fall sehen wollen.

Nicht nur davor schon anfangen, die Regeln bzw. Verkehrsschilder zu lernen, sondern auch schon ein Wenig selber zu fahren.

Mach nicht den Fehler und freestyle es nicht lern einfach schön und lern die Fragen wo du Gewicht, Länge etc eingeben musst auswendig und dann wird es schon