Wie viel Pflaumen sind zu viel? da sie ja abführend wirken

2 Antworten

Also wenn ich ca. 15 - 20 Stück esse, merke ich das bei mir schon und das schlimme ist, Pflaumen schmecken mir so gut, dass ich nicht aufhören kann sie zu essen.. :D

user1003
Fragesteller

Jau Pflaumen sind Lecker aber ich esse maximal 3- 5 stück weil ich finde die wirken sehr schnell.

Also, wenn du sie gerne isst (was ich nachvollziehbar finde, weil sie einfach mal übel lecker sind ^^) dann würde ich mir da nicht soviel Gedanken drum machen. Isst du getrocknete, oder frische..? Beide haben ja auch Kalorien bzw. einen Nährwert, und wenn du nicht mehr als ein paar Dutzend isst (30, 40, je nachdem) dann is das kein Thema. Nur nicht jeden Tag soviele ;) Außerdem, was sich ja von selbst versteht, auch alles andere Essen, was gesund ist.