Frage von gedankenpiza, 58

Wirken Reiswaffelm abführend?

Ich hab eben Reiswaffeln gegessen, meine Mama meinte dann ich sollte nicht zuviel essen da die abführend wirken. Stimmt das?

Antwort
von Mextroid, 55

Deine Mutter MUSS das verwechseln. Reiswaffeln sind trocken, das kannst du ungefähr mit Cornflakes vergleichen. Wo ist das bitte abführen. Kenne mich nicht aus, aber das sollte Schwachsinn sein..

Antwort
von Step44, 37

Nein da sind keine Balaststoffe drin.

Antwort
von Narave, 45

nein esse auch gerade welche.

Antwort
von Baujahr77, 48

Quatsch,dann könnte man das von vielen anderen Sachen auch behaupten.

Das liegt an seinem Körper wie er damit umgehen kann.Es gibt auch Menschen die nach Olivenöl schon durchfall kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten