Wie viel muss man essen?

1 Antwort

Du solltest generell darauf achten, deine Zuckeraufnahme zu minimieren, um ein gesundes Aussehen zu bewahren. Es gibt keine spezifische Menge an Zucker, die man essen sollte, um älter auszusehen, da dies von verschiedenen Faktoren wie Genetik, Lebensstil und Gesundheitszustand abhängt.

Timofficial09
Fragesteller

Ich möchte nicht ungesund aussehen… habe in diesem Jahr 10 mal zu viel Zucker gegessen aber habe mich auch gesund ernährt hoffentlich passiert da nichts