Wie ungesund ist es Abends nichts zu essen?

7 Antworten

Ist nicht schlimm.

Die Uhrzeit der Nahrungsaufnahme ist nebensächlich im Kontext einer gesunden Ernährung.

Die Uhrzeit deiner Mahlzeiten ist völlig egal und es ist auch nicht schädlich, mal hungrig zu sein. Solang du nicht dauerhaft zu wenig isst, ist alles in Ordnung.

Du finanzierst einen Internetanschluss. Aber Geld zum Überleben hast du nicht. Könnte es sein, dass du falsche Prioritäten setzt?

donkeyXP
Fragesteller

Ich wohne bei meinen Eltern.

16 nichts essen und nur innerhalb von 8 Stunden essen - Intervall Fasten 16/8 ist gesund!

Ob du deine Kalorien Frühs oder Abend isst, ist egal, si bleiben die selben. Viele essen spät abends nicht mehr zu viel, da sie sonst schlecht einschlafen bzw. allg. schlafen können. Ich denke du solltest definitiv noch was essen. Mit Hunger kann man genauso wenig gut schlafen