Wie viel muss ich für ein Sixpack wiegen?

6 Antworten

Das ist nicht vom Gewicht abhängig sondern vom Körperfettanteil und der Definition.

Das Gewicht ist eine Nebenrolle, man sollte den Sixpack gezielt trainieren bzw. den ganzen Bauch!

86 Kilo sind perfekt.

Mayl84
Fragesteller

Danke

Das hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun.

Ein Spargel kann genau so gut einen Sixpack haben, wie ein Bodybuilder.

Woher sollen wir das wissen , es gibt außerdem kein Gewicht für ein sixpack und nochdazu wissen wir nicht ob diese 86 kilo einfach nur fett sind oder muskelmasse .