Wie viel Muskeln im Gym?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Chef,

in einem Jahr ist viel möglich. Es ist jedoch maßgeblich, dass du mit einem vernünftigen Plan trainierst und dass du dich richtig ernährst.

Wenn du Fragen hast, frag gerne.

Viel Erfolg 💪

Narutoxy
Fragesteller

Nur so wie ich auf Eiweiß komm hab halt nd viel Geld und so 🥲

Narutoxy
Fragesteller
@Tomas527

Ja aber ich ess dann halt nur so gefühlt 10g Eiweiß am Tag

Das kommt je auf intesivität des Trainings und der Ernärung an. Am anfang macht man relativ schnell Fortschritte, dass flacht dann aber irgendwann ab. Es dauert meistens Jahre seinen Traumkörper zu erreichen, würde mich da nicht stressen

das kommt ein bisschen auf die Genetik und die Intensivität an, wie viel du trainierst. Und natürlich auf die Ernährung. ich denke 1-2 kg im Monat