Wie viel Mbit wird ankommen?

5 Antworten

Mbit, mbit oder Mbit/s?

Abgesehen davon ist meine Glaskugel gerade zur Wartung.

Idk an der PS4/5, aber am PC kommen bei mir meist etwa 900 Mbit/s an. Bedenke, dass du von den meisten Servern nicht mit dieser Geschwindigkeit herunterladen kannst. Bei Steam komme ich bspw. nie über 50MB/s.

Wirf übrigens den Router von Vodafone weg und miete die Fritzbox.

DerAllesFrager6  19.10.2020, 22:11

Habe überall um die 100-130mb/s und bei Steam mit Glück 3mb/s meistens aber nur 1,5MB/s Steam ist einfach kacke.

KTM2110  19.10.2020, 22:45
@DerAllesFrager6

Gott ihr Glücklichen... Ich habe überall höchstens 5,5 mb/s,bis vor kurzem sogar nur die Hälfte! Und btw. Steam ist mit ABSTAND die beste Spiele Plattform die ich je gesehen habe... Epic und allen voran Origin kacken dagegen KOMPLETT ab.

MarSusMar  19.10.2020, 22:54

Letzteres ist nur mehr Spielerei. Ob da ne EasyBox ein Speedport oder mein alter Siemens Router dran ist, tut max. dem Wlan Abbrüche der DSL Geschwindigkeit nicht. Ich hab statt für den Telekom Router zu blechen, einen gebrauchten SpeedPort (20€) der bringt meine 50 Mbit/s zu 100, 1%

Gruß von der 1&1 Technikhotline..

Mache richtige Tests, die nicht übers WLAN laufen, dann weißt Du es.

habe eine 1000er leitung, am handy sinds nur 150mbit/s aber am pc mit LAN-kabel sind es 1100 sogar

KTM2110  19.10.2020, 22:46

Das ist unmöglich. Wenn du ne 1000er Leitung hast können da doch keine 1100 ankommen...

Hallo,

bei 1000 miliBit/s= 1 Bit/s sind das dann ca. 0,000 001MegaBit/s.

Grüße aus Leipzig