Wie viel MB verbraucht ein 4 min langes youtube Video im Schnitt ?

4 Antworten

Kommt auf die Auflösung an.Ich habe bei mir nachgesehen.Ich habe ein Tut von etwas mehr als 14 Minuten.Das hat etwas ĂŒber 48 MB.

Falls du die verbrauchten MB beim Abspielen eines Videos im Internet meinst..

Ich schÀtze mal so circa:

  • Bei 1080p: 100-200 MB
  • Bei 480p: 30-60 MB

Aber kann man eig net so genau sagen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FĂŒhre selber einen YT Kanal

Kann man so nicht sagen.

Wie ist die Auflösung? Das Format? Das Dateiformat?

Wie sieht's mit dem Ton aus? Welche Samplerate? Auflösung und Bitrate? Mono oder Stereo?

Im Schnitt können wir keine Millionen Videos gerade dazu analysieren...

Kommt auf die Auflösund, Videoformat usw an

doppelSchwan
Fragesteller

Im Schnitt ?

Uhr2015  02.03.2020, 13:05
@mat543321

4-10 MB? Sicher? đŸ˜¶đŸ˜‚ HĂ€tte es mehr geschĂ€tzt xD

User339312  02.03.2020, 13:06
@doppelSchwan

Kommt immer noch auf Auflösung, Bitrate, Komprimierung, usw. drauf an. Das ist, wir wenn du fragen wĂŒrdest, wie viele Zimmer ein GebĂ€ude im Schnitt hat.