Wie viel Datenvolumen (Megabyte) verbraucht ein 45 Minuten langes Video?

5 Antworten

Welcher Codec? mp4, wmp, ...? Auflösung?

Abhängig von der Qualität von ~100 Megabyte bis zu 8 Gigabyte (zB BlueRay Qualität). Ist schwer zu sagen :)

Kann man so kaum sagen. Kommt immer auf Qualität des Videos, format, usw. an.

Kommt auf den Codec und die Komprimierungsrate des betreffenden Videos an

Das kann man so nicht beatnworten. Es kommt auf die Auflösung des Videos, Kompletixät der Bilder (Frames) Audiospur, Format, Codec, ... an. Also wirklich präzise kann man das leider nicht beantworten.

user1839
Beitragsersteller

Ist ein Youtube Video und ich glaube 480 P

make92  12.05.2013, 17:39
@user1839

Schick mir mal den Link und ich kann dir sagen wie groß es ist, wenn du es normal runterladen würdest.

user1839
Beitragsersteller
@make92

Nein das ist von Youtube aber es ist in einer App. Sozusagen also die Berlin Tag und Nacht App da ist das Video und es ist aber von Youtube aber ich schaue es halt immer von der App. Aus an