Wie viel lassen Meerschweinchen raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine pullerten immer ordentlich. Das ist schon deutlich mehr als nur ein paar Tropfen. 😄

Besonders schön war immer das Angepullert werden, das waren dann so 30 cm im Durchmesser auf Baumwolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Nein, die können aus eigener Erfahrung auch mal größere Mengen Wasser lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Meist hab ich unter meinen Tieren (wenn ich z.b. ne Urinprobe von ihnen brauche für den Tierarzt) immer ne kleine Pfütze. Also nicht nur 2-3 Tropfen sondern wirklich Pfütze incl nasse Tiere

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme