Was hat mein Meerschweinchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oben schon gesagt wird dir das Internet meist nur falsche Antworten liefern.

allerdings kann ich sagen, dass mein Meerschweinchen damals ähnliche Symptome hatte und es am Ende ein Zyste im unteren Bauchraum war.

allerdings essen Meerschweinchen oder generell kleinnager wenn es ihnen nicht gut geht wenig. Also kann es theoretisch alles sein.

Suche am besten dringend mal einen anderen Tierarzt auf!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorab, ich finde es toll, dass du dich so um das Tier sorgst. Deine Frage kann aber nur ein Tierarzt beantworten, hier kann das niemand sicher und seriös beantworten, auch wenn die Antworten hier von viel Mühe zeugen. Aus meiner Sicht sollte der Tierarzt so bald wie möglich aufgesucht werden.

Hallo,

Ich denke Sie sollten zum Tierarzt der kann ihnen bzw. dem meerschweinchen dort besser helfen wie wir

dies beantwortet dir ein Tierarzt der sich mit Meerschweine auskennt.