Wie viel Kraft kann ich in 6 Monate steigern?

1 Antwort

Moin,

Erstmal krasse Leistung respekt!

Das kann man pauschal so nicht beantworten.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es zu Anfang "normal" ist relativ schnelle Erfolge zu erzielen und das das im Laufe der Trainingsjahre immer weiter abnimmt.

Gerade in den ersten Wochen werden neuronale Vernetzungen gebildet, die es dir erlauben massive Gewichtssteigerungen zu bewältigen.

Das wird aber schon bald kein Thema mehr sein und dein Kraftzuwachs wird abflachen.

Nun ist der Kraftsport eine der Sportarten, die wirklich stark durch genetische Veranlagungen beschränkt wird.

Heißt da ist Jeder anders und es schaut so aus als wärst du "geboren" für den Sport und das du auch weiterhin bei ordentlichem Training gute Erfolge erzielen wirst.

Ich wünsche die auf jeden Fall viel Erfolg dabei, ist ein klasse Sport.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
101mami101
Fragesteller

Danke bro, bin halt ne Maschine..