Wie viel kostet so eins am Unterarm ungefähr?

Tattoo Unterarm - (Tattoo, Preis)

6 Antworten

Rechne mal je nach Größe und Tattoowieder mit 500-700€

Weniger würde ich auch nicht ausgeben und mehr kann es immer werden ;)

LG Basti

In der Qualität darfst du vierstelligen rechnen, 1000 Euro würde ich Minimum einplanen.

Bei der Qualität und dem Anspruch mindestens 800 Euro - 1000 Euro

Kommt aufs Studio an. Am besten dort nachfragen!
Entweder verlangen sie pro Sitzung oder pro Stunde.
Ich schätze grob mal €500

MiaB24  15.01.2017, 17:03

kann natürlich auch mehr sein! aber lieber mehr ausgeben (außer es wäre echt extrem viel im Vergleich zu anderen Studios), als was bekommen, was dir dann nicht gefällt.

Geh zum Tätowierer, zeig ihm das Motiv und er wird dir seinen Preis nennen.