Wie viel kostet LSD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wow, wirklich?! Das würde alles andere bei weitem übersteigen

Ein trip beginnt aber bereits bei 50ug xD also ein gramm wären 20.000 leichte oder 4000 starke trips ;) von demher... Das wären 61ct je trip (ist im Schnitt um einiges teurer.. mit 5-10€ muss man rechnen je trip und im darknet direkt an der Quelle ca nen Euro je Pappe)

Bei nem Euro je Pappe wären das also ca ±4000€ je gramm - die Herstellung ist natürlich auch nicht so einfach wie amphetamin und dazu ist es wie gesagt DEUTLICH potenter ^^

vllt findet man ja auch die liquid Version (rein) da wird soweit ich weiß je Tropfen berechnet aber keine ahnung was es kosten soll..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Deepspace69
Fragesteller

danke :3

Lacrimis92  22.07.2019, 01:43

Danke fürs Sternchen #158

Exqcity  29.11.2022, 13:34

dürfte ich dir evtl auf Insta schreiben, hätte eine wichtige Frage

CocktimusPrime  09.02.2024, 18:57

Das wäre sehr interessant zu wissen, wie teuer ein Tropfen reines acid ist

2450€ pro gramm.

Deepspace69
Fragesteller

wow, wirklich?! Das würde alles andere bei weitem übersteigen

HackerPikachu  09.11.2022, 21:33
@Deepspace69

i know, is bissl spät, aber du musst bedenken ein guter trip is nd nen ganzer gramm. ein gramm würde dich viel zu sehr weghauen. Man nimmt ja nur ca. 50ug pro trip, also kommt man mit nem gramm lange aus

verreisterNutzer  20.07.2019, 23:55

ja aber in ein Plätchen LSD ist aber nur so 80 QG3 Lysergsäure enthalten.

Deepspace69
Fragesteller
@verreisterNutzer

stimmt! klar, das macht Sinn. Ich fands nur so krass, dass Kokain schon 500€ pro Gramm kostet...

Weißt du wie viel es ca in der Herstellung kostet?

AamonAamarth  21.07.2019, 00:08
@Deepspace69

Kokain 500pro Gramm??? Kokain Kostet das Gramm 40-90€ in etwa. In Südamerika, wos hergestellt wird bekommt man das Gramm für 5-20€

Deepspace69
Fragesteller
@AamonAamarth

ja, bei einem Reinheitsgehalt von 30-50% Reines Kokain ist schon um einiges teurer

AamonAamarth  21.07.2019, 00:15
@Deepspace69

Blödsinn, im Darknet bekommt man reinstes Kokain für 60-90€. Und auch auf der Straße ist schon reines Koks für unter 100€ zu finden.

AamonAamarth  21.07.2019, 00:21
@AamonAamarth

Der Reinheitsgrad ist in den letzten Jahren stark gestiegen. 80% Reinheit sind keine Seltenheit mehr und auch über 90% Reinheit ist auffindbar.

Außerdem bekommen die Produzenten in Südamerika inzwischen mehr Geld für weniger reines Koks wie für viel dreckiges. Daher wird das ausgangsmaterial immer besser, Gestreckt wird dann wenn überhaupt auf dem Weg zu uns oder direkt bei uns.

N0Nameeeee  21.07.2019, 00:01

hab auch mal sowas gehört aber so viel kosten nicht die normalen pappe stücke das waren sowas wie kristalle oder so glaub ich und kokain kostet 1 gramm ca 70 euro Amphetamin kommt drauf an was jetzt du unter ampethamin verstehst speed ?

Lacrimis92  21.07.2019, 00:07
@N0Nameeeee

Speed ist Spottbillig... Bei den bekanntesten Shops im Netz bereits ab 60ct/g ^^ Solange man kein massiven Missbrauch damit betreibt reicht einem die 1-1,50€ Qualität :)

Lacrimis92  21.07.2019, 00:17
@N0Nameeeee

Ja aber even auf ein gramm gerechnet... Da muss man halt gleich sechs Blöcke oder so kaufen um ein gramm zusammen zu bekommen xD

N0Nameeeee  21.07.2019, 00:52
@Lacrimis92

Das zeug ist sowieso nur müll und das macht auch kein rausch vllt wenn du sehr viel Konsumierst ist aber nur dreck das zeug ^^

CocktimusPrime  09.02.2024, 20:22

1gramm LSD Kosten 67.000€ wertvoller als Diamanten