Wie ist das Gefühl bei LSD?

3 Antworten

Das Problem auf einem Schwarzmarkt ist, dass man nie wirklich weiß, was man gerade nimmt. Gerade heutzutage werden immer neue Abwandlungen illegaler chemischer Drogen hergestellt, damit die Strafverfolgung nicht hinterherkommt. Ich nehme an, damals, als ich dabei war, gab es das alles noch nicht und das LSD war noch echt. Die Gefühlsbandbreite ist riesig. Alles ist möglich, absolutes Glücksgefühl bis totaler Horror oder der Glaube, man ist verrückt geworden und wird nie mehr normal werden. Musik und Töne verwandeln sich bei geschlossenen Augen in Bilder und Farbspiele. Farben kann man schmecken. Man kann das Wesen von Gegenständen oder anderen Menschen erfühlen. Eins werden mit Dingen aus der Umwelt. Außerdem hat mich immer das paradoxe Gefühl begleitet, gleichzeitig in totaler Ruhe und totaler Aufgeregtheit zu sein. Gegenstände aus der Umwelt können ihre Form verändern. Hinter allem sieht oder vermutet man plötzlich einen Sinn. Man sieht Zusammenhänge, die man vorher nie sah. Kann sich in seinen Gedankengängen verirren und schwer wieder rausfinden. Es ist nicht leicht, das Erlebte anschließend in die Realität zu integrieren. Man hat das Gefühl in einem reellen Traum zu sein und alle anderen Menschen wissen alles über einen. Ich war kurz vorm Durchdrehen nach 1 Jahr Konsum. Es war eine riesen Erfahrung aber wäre bald schief gegangen. Musste mich arg zusammenreißen, wieder zurück in das Normalempfinden zurück zu finden und das Erlebte als Drogenerlebnis zurück lassen, was sehr schmerzte, weil so viele Fragen unbeantwortet blieben. Das war das Schlimmste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbeschreiblich. Kann alles sein, manchmal bist du auch nicht mehr du sondern alles, beim egotod.

Da kannst du auch fragen wie es ist zu träumen oder wie das Gefühl von blau ist, wie fühlst Du Dich wenn Du Musik siehst? Auf manche Fragen gibt's keine korrekte Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung