Was ist xanax So Was wie LSD?

5 Antworten

Nein.

LSD ist Ein Psychedelika die bei dir einen Sehr Intensiven, Fabenfrohen, Aphrotisierenden und Erhebenden Rausch auslöst.

Zb. Du siehst Farben ineinander Verschimmen und du hast Haluzinazionen

Xannax sind im gegensatz dazu ein Stoff aus der Gruppe der Benzodiazepine und sind Starke Beruigungsmittel

Ein Rausch ist empfindbar mit Innerer Ruhe, Dissioziation und Müdichkeit.

Xanax ist ein benzodiazepin, ein Beruhigungsmittel.

Mein Rat: lass die Finger davon, die Nebenwirkungen auf Langzeitwirkung sind verheerend bis tödlich.

Nein Xanax ist Beruhigend und ähnelt einem Alkoholrausch.

LSD ist psychedelish und wird eher für spirituelle Zwecke genutzt und Xanax zum feiern.

Hi,

Xanax ist ein Benzodiazepin - mit der Wirkung von LSD hat das nicht mal im Entferntesten was zu tun.

LG

Nein! xanax ist ein Benzodiazepam , diese Wirkstoffe werden meistens bei Ein und Durchschlafstörungen angewendet. Oder Angststörungen, in seltenen Fällen bei Depressionen. Sie wirken zentral, machen müde. LSD ist ein Mutterkornalkaloid und ruft Hallozinationen hervor. Man kann Xanax aka Alprazolam auch missbräuchlich verwenden aber die wirkung ist nicht mit LSD zu vergleichen =) Funfact Viele Menschen sind im Mittelalter an Mutterkorn gestorben. Mutterkorn ist eine schwarze Verhärtung die an Getreide vorkommen kann. Früher wurde das nicht entfernt sondern einfach mit gebacken hahah diese Idioten lol