Was haltet ihr von LSD?

5 Antworten

wenn man psychisch komplett fit ist, es nicht übertreibt und mit den richtigen Leuten am richtigen Ort nimmt ist es unbedenklich

LaPuossyWa  06.02.2021, 20:16

Hahahaha psychisch fit .. lets go das bin ich nämlich nicht ganz probiere die tage das wird sicko mode

Körperlich ist LSD völlig ungefährlich. Das stimmt schon. Aber psychisch ist das einer der heftigsten Substanzen die du überhaupt nehmen kannst.

Du landest in einer komplett anderen Welt und wenn was nicht so ist wie es sein sollte besuchst du für einige Stunde die Hölle. Damit meine ich, dass du je nachdem wie hoch die Dosis war das schlimmste Gefühl erleiden wirst, was du dir nur vorstellen kannst. Wenn alles gut geht schießt es dich in Wolke 7 und du erlebst einen wunderbaren, belebten und bunten Trip.

Also wenn du tatsächlich vor hast LSD auszuprobieren dann informier dich gefälligst so gut es geht darüber und befolge die Safer-Use Regeln!

DarkDest  11.04.2020, 18:35

Psychisch ist es noch recht soft im vergleich zu Dmt oder Pilze in high dose es kommt bei psychidelika generell schon auf die Psyche des Konsumenten an ansonsten sollte mans lieber lassen

Ein Bekannter von mir wollte unbedingt LSD probieren, dann hat er noch einen anderen Freund mitgebracht welchen ich entfernt kannte. Jeder hatte angeblich Ahnung von dem was wir da machen, aber der mitgebrachte Kollege hatte scheinbar von nichts eine Ahnung und sich einfach nur aufgespielt. Hatter wohl angenommen die Wirkung sei ähnlich wie Cannabis oder MDMA... das Ende vom Lied war das er kurz davor war mir aus Gründen welche er selbst nicht einmal verstand eine rein hauen wollte, dann abgehauen war und sich am Ende von einer Bahnbrücke gestürzt und sich das Bein gebrochen hat.

Ich selbst habe für mich ausschließlich positive Erfahrungen mit LSD gemacht.

Körperlich hat LSD eher schwache Auswirkungen - dennoch sind sie vorhanden und kann unter Umständen bei Vorerkrankungen doch gefährlich werden.

Es kann also so, oder so laufen. Kommt immer ganz auf die Person drauf an. Wenn man es denn ausprobieren will in jedem Fall in geschützter Umgebung und vorzugsweise mit nüchternem Tripsitter welchem man wirklich vertraut.

Wünsche dir alles Gute. ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LSD ist 0 Schädlich, nur wärend des trips :) Also unter kontrolle sollte es ungefährlich sein

husbdjkv  08.05.2017, 00:50

Nehme nix sry

ja, kommt hin

und es sind nicht einfach optiks, du siehst es richtig, wie einen film

ForQuestioning  15.05.2017, 20:47

oder ganz viele kleine filme 😂