Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich kiffe?

10 Antworten

Hallo,also mir kommt diese Situation sehr bekannt vor.Ich hatte mich entschieden es meiner Freundin zu sagen...heute bin ich Single und kiffe nicht mehr!Junge behalte es für Dich,so lange bis Du Dir selbst sicher bist was Du selbst willst.

Wenn du es ihr sagst (und das wäre wirklich da einzig richtige) dann solltest du auch wirklich  och einen Entzug versuchen. Aber bitte hole dir hilfe und versuche es nicht auf eigene Faust, das geht ind en meisten Fällen nicht. Ich denke, wenn du wirklich aufhören willst, dann wird sie dir helfen.

Wieso funktioniert es auf eigener Faust  nicht :(

@Urunaibobodayz

Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe keine Erfahrung damit. Aber in den meisten Fällen werden sie rückfällig. Natürlich kannst du es nochmal versuchen, du hast ja dann die Unterstützung deiner Freundin, vielleicht hilft dir das, durchzuhalten. Aber wenn das auch wieder nicht klapp.. dann wäre es besser, sich professionelle Hilfe zu holen.

Viel Glück dir (bzw euch) :)

Du musst es ihr auf jedenfall sagen! Ehrlichkeit ist wichtig in einer ernsten beziehung und wenn sie es selbst rausfinden wird sie dir nie oder nur sehr schwer verzeihen das du es ihr nicht selbst gesagt hast.Wenn sie dich wirklich liebt wird sie das verstehen und dir bei einem Entzug helfen.

Das kann dir niemand sagen. Zwischen Verständnis und einem Korb ist alles möglich. Das wirst du selbst herausfinden müssen.

Sie wird versuche dich umzukrempeln, aber lass es zu und geh auf Entzug, sprich mit ihr nüchtern und ganz sachlich darüber.

Wenn sie dich nicht verlässt und dir Hilft bedeutet das, dass sie dich wirklich liebt.