1P LSD genau wie normales LSD?

7 Antworten

Ich persönlich kann in der Wirkung keinen Unterschied zwischen dem normalen LSD und 1P-LSD (oder andere Mutterkornalkaloide wie ALD-52 etc ..) feststellen. Klar sind die Trips anders, aber jeder Trip auf LSD ist anders, insofern sind die Unterschiede marginal.

Es wird vermutet, dass diese Substanz im Körper zu LSD umgewandelt (hydrolysiert) wird. Das erklärt dann auch die ähnliche Wirkung.

Und ja, soweit ich weiß ist es immer noch legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Soweit ich weiß ist 1P-LSD nichtmehr legal aber es gibt mittlerweile ein Derivat das sich 1V-LSD nennt.

Es kommt auch nicht in 100µg, sondern in 150µg. Dies hängt mit der molekularen Masse zusammen. 1V-LSD soll nicht so stark sein wie 1P-LSD und deshalb haben diese Blotter mehr µg.

Die größte Auswahl haben solche Shops wie KaufLSD.de oder 1plsd - Habe bei beiden schon bestellt und die Ware war immer schnell da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist komplett legal.
Ob es genau wie normales lsd wirkt kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht probiert habe bis jetzt. Aber im Internet habe ich gelesen, dass 1p-lsd zu lsd im Körper zerfällt und deswegen die gleiche Wirkung wie lsd erzielt. Das wäre dann so ähnlich wie „Sunshine Acid“(ALD-52) was nach dem verbot von LSD rauskam und legal verkauft wurde. Sunshine Acid wurde im Körper auch zu LSD umgewandelt und hatte somit die gleiche Wirkung wie LSD aber war legal, weil der neue Stoff noch nicht verboten war. Sunshine Acid kam 1968 raus.

1p-LSD ist ein typisches Research Chemical also ein Stoff, welcher wenig erforscht ist und deswegen viele und schlimme Nebenwirkungen haben kann. Wenn man das Original von einer sauberen Quelle bekommt, dann sollte man das Original dem RC wegen gesundheitlicher Risiken vorziehen.

Legal zum Zwecke der Forschung aber nicht zum Zwecke des Konsums. Weder das npsg noch das btmg erfassen 1p LSD oder die anderen analoge.

Bevor du psychedelika nimmst informiere dich bitte umfassend bevor du dir schadest.

Vincent002012  30.06.2018, 00:13

Es darf zwar tatsächlich nicht zum Konsum verkauft werden, allerdings darf es prinzipiell jeder kaufen. Was du am Ende damit machst ist deine Sache. Der Konsum ist somit auch legal. Rohrreiniger darf ja auch nicht zum Konsum verkauft werden. Wenn du am Ende trotzdem Bock auf Rohrreiniger zum Frühstück hast, so ist das deine Entscheidung und nicht verboten. Wie sinnvoll es ist, Rohrreiniger zu essen, sei mal dahingestellt 😂

Nicknamee901  29.01.2022, 03:05

wo kommst du denn raus ?

Yett420  13.01.2024, 14:01

kann mir gut vorstellen wie du jede 2te Woche oder so Dich schön voll säufst und damit nicjz nur dich sondern auch andere Menschen in Gefahr bringt dieses Risiko ist bei lsd so gut wie nicht vorhanden wie wäre es wenn du dich mal informierst?

Man weiß es nicht sicher, aber es wird gesagt, dass 1P im Körper zum normalen LSD-25 umgewandelt wird.

PaploPueblo  25.06.2018, 18:08

Nur eine Vermutung und wahrscheinlich nicht der Fall. Aber potent in jedem Fall